wenn man

Veröffentlicht auf von Cärö

in der Google-Bildersuche "Jubel" eingibt findet man hauptsächlich Fußballbilder.


ich stell mir vor, dass die folgende Geschichte auch so ausgesehn hat, wie bei den VfB-Spielern, die sich hier über Hitzlsperger stürzen:

Jesus, total verändert, trifft seine Freunde das erste Mal

An diesem Sonntag hatten die Freunde von Jesus ein Treffen organisiert. Weil sie große Angst hatten, von den Juden verfolgt zu werden, traf man sich heimlich hinter verschlossenen Türen. Plötzlich stand da Jesus mitten im Raum und sagte: „Peace, hallo Jungs! Alles klar bei euch?“

Nach dieser Begrüßung zeigte er ihnen erst mal die Wunden an seiner Hand und in der Rippengegend. Die Freunde rasteten total aus, sie freuten sich so sehr, dass er wieder da war und lebte!

Jesus sagte noch einmal: „Frieden, Leute! Also, so wie Gott der Vater mich losgeschickt hat, so schicke ich euch jetzt auch los!“

Dann pustete er sie an und meinte dabei: „Hier, nehmt das. Das ist die Kraft, die von Gott kommt, sein heiliger Geist!

Ab jetzt gilt: Wenn ihr jemandem seine Schuld verzeiht, dann ist sie auch für Gott vergessen. Und wenn ihr sie ihm nicht verzeiht, dann klebt sie weiter an ihm.“ (aus der Volxbibel: Johannes 20,19-23)

 

Ich wünsch euch gesegnete Ostern!


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
<br /> hey klasse artikel.. gut formuliert... :)<br /> <br /> mfg alex<br /> <br /> <br />
Antworten